Projekte in Vorbereitung



Funkstille (AT)

Dokumentarfilm | 90 min | Beta    (in Postproduktion)

 




 

Der Film handelt vom Untergang. Vom Untergang eines Hauses. Ein Haus, in dem es sich die Bewohner einst gut gehen liessen. Auf einem Gelände voll von 250 Künstlerateliers und Künstlerwohnungen. Am Rande der boomenden Stadt.

 

Aktuell ist auch das letzte verbliebene Haus dem Ende nahe.

 

 

DomagkWiki

Dradio








moods

Dokumentarfilm | 90 min | HD





Klick it!


 

„Moods“ ist die Reise in die unbekannte Welt des Reggaes. Abseits der internationalen Stars suchen wir die Wurzeln dieser Musik und treffen die „einfachen“ Menschen dahinter. Wir werden mit unserem Erscheinen einen Dialog der Kulturen provozieren und selbst in das Spannungsfeld zwischen europäischer und karibischer Lebenswirklichkeit eintauchen. (G. Bödefeld/H.Heinke)









M.E.P.

Kurzfilm | schwarze Komödie | 30 min | Super 16

 

 

Zwei junge Kerle, Alex und Norman bringen sich übermütig in Todesgefahr und riskieren das Leben, das sie so exzessiv geniessen, während Waldemar sich entschließt seine Pflegefall-Ruth ins Jenseits zu befördern. Sterben wird jedoch nur der Tod höchstpersönlich.

 

Alex und Norman sind Freunde fürs Leben und rasen volltrunken in ihrem runtergekommenen Auto auf einer Landstraße dem Tod entgegen. Ruth liegt im Sterben. Ihr Mann Waldemar kümmert sich so gut er eben noch kann. Der Tod ist schon auf dem Weg zum Bauerngut der beiden Alten.

 

Zwei ganz unterschiedliche Menschenpaare in ganz unterschiedlichen Lebensstadien durchleben eine Nacht, aber werden sie diese auch überleben? Der Tod, der Kuttenträger, schleicht sich bereits an. Alex erinnert sich an die Geschehnisse dieser Nacht, die sein Leben veränderte und ihn ins Gefängnis brachte.

 

 

Motiv "Normans Bude"

3d-Animation unter www.mep3d.de (powered by avengina.org)










note: Drehbücher / Produktionsunterlagen und weiterführende Informationen gibt es unter PRODUKTION. Wer keinen Zugang hat, melde sich heute noch für einen öffentlichen Zugang an.


Keine News in dieser Ansicht.



© 2oo3 espiralito